Aus aktuellem Anlass, wir dürfen wieder proben!!!

Voraussichtlich nächste Probe, Montag 09. August 2021, von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr in unserem Probenraum „Da Capo“!

Bitte WhatsApp Nachrichten in unserer Infogruppe diesbezüglich beachten!

Hallo,

…….es ist so weit wir dürfen uns wieder treffen „zum schönsten Hobby der Welt“!

Man kann es kaum glauben, aber wir dürfen endlich nach langer Zeit wieder mit dem Proben beginnen.
Wir wagen es! Es geht los! Wir proben wieder!
Ging jetzt alles sehr schnell aber wir freuen uns darauf.

Aus diesem Grund, ist jetzt auch ein sehr guter Zeitpunkt, für Alle die schon immer mal in einem Frauenchor singen wollten, damit zu beginnen.
Wir würden uns über „neue“ Gesichter freuen, ……….bei uns muss man auch nicht vorsingen!
Einfach trauen und vorbei kommen!^^

Bei aller Freude auf ein Wiedersehen und ein gemeinsames Proben, denkt bitte daran, nach wie vor ist trotz allem Vorsicht geboten!!
Ein großes Dankeschön an euch alle, dass ihr so lange durchgehalten und dem Chor die Treue gehalten habt.
Nur so kann man eine Krise überstehen!
Das Virus hat es nicht geschafft unseren Chor zu zerstören!!! Wir halten zusammen!!

Nachdem wir über ein halbes Jahr nicht zusammen geprobt haben, wird uns unser Chorleiter Steffen, langsam Schritt für Schritt wieder an 100% Stimmleistung ranführen, indem er mit erweiterter Atem- und Stimmbildung anfängt.

Die voraussichtlich nächste Gesamtchorprobe ist am 09. August 2021, von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr in unserem Probenlokal „Da Capo“.
Als Repertoire ist mitzubringen:
– Ein bisschen Frieden
– Wie der Wind sich dreht 
– The Candy Man
– Text von Sierra Madre

Vor jedem Probenbeginn muss man ein gültiges negatives Testergebnis, genesen, oder eine Impfbescheinigung vorlegen.

Die Hygienevorschriften müssen natürlich auch eingehalten werden.

Desinfektionsmittel ist vorhanden und es muss eine Anwesenheitsliste geführt werden.

Bitte denkt daran, eine Mund-Nasen-Bedeckung oder FFP2 Maske einzupacken. Diese muss zum Betreten des „Da Capo“ angezogen und darf erst am Sitzplatz ausgezogen werden.

Singen dürfen wir „ohne Masken“!

Bei Fragen zum Chor oder zu Terminen wenden sie sich bitte an unsere 1. Vorsitzende Heike Urnau, Tel. 06838-5339617, oder unseren Chorleiter Steffen Hällmayr Tel. 0171-5275486
Änderungen und alles Aktuelle werden wir per WhatsApp und hier über die Homepage bekannt geben.
Ich bitte euch hier immer Montags bis 16 Uhr reinzuschauen!