Frauenchor KlangArt – Proben 2020

Info

Die Corona-Pandemie lässt uns nicht zur Ruhe kommen, … oder besser gesagt zum „normalen“ Probenalltag zurückkehren.

Es hat uns wieder kalt erwischt, aber um auch ehrlich zu bleiben… wirklich überraschend kam das nicht, in Anbetracht der Tatsache, dass die Zahlen kontinuierlich seit den Sommerferien am ansteigen waren.

Nun ist auch der Landkreis Saarlouis „Risikogebiet“!

Wie ihr alle wisst, ist seit, Sonntag der 18.10.2020 ab 20.00 Uhr, wieder eine verschärfte Verordnung in Kraft getreten.

Es ist für uns alle natürlich sehr, sehr schade gerade wo der Probenbetrieb -unter den Voraussetzungen „Stand vor Herbstferien“-, wieder langsam anlaufen konnte. Wenn auch nur als Stimmprobe, so waren die Anwesenden begeistert dabei und auch froh sich mal wieder zu sehen, zu hören und gemeinsam zu singen.

Aber wir als Vorstand haben auch eine gewisse Verantwortung -euch und uns gegenüber-, diese ganzen „neuen“ Regeln zu beachten.

Deshalb werden wir die Chorferien vorerst mal um eine Woche verlängern (Start wäre Montag. 2. November 2020), bis wir wieder ganz genau wissen und in Erfahrung gebracht haben,. was wir dürfen oder was nicht.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, sei es per WhatsApp, eMail oder wie immer hier über die Homepage!

Es wird versucht alles so aktuell wie möglich zu halten.

Bleibt bitte gesund
Ute