Festliches Chorkonzert am 9. Dezember 2017 „Weihnachtsgefühle“ in Nalbach

Ein sehr schönes, gelungenes und besinnliches Adventskonzert das dem Namen „Weihnachtsgefühle“ alle Ehre machte.

Lange probt man auf Konzerte hin, hat im Vorfeld schon jede Menge Spaß daran weil das Repertoire einfach „Lust“ auf „Weihnachtsgefühle“ machte… und schon ist es auch wieder vorbei.

In einer -für viele Menschen- stressigen, hektischen aber auch nachdenklichen vorweihnatlichen Adventszeit, konnten wir hoffentlich mit den Liedern für ein bisschen „Entschleunigen“ beitragen!
Uns hat es großen Spaß gemacht für… und auch mit euch allen zu singen!

Danke sagen wir noch einmal allen Beteiligten:

Solisten: Bernd Bachman & Martina Veit
Pianist: Timo Thiel

Pfarrer Hr. Manfred Plunien für die herzliche Aufnahme
Der Messnerin für ihre Dienste

Den Sponsoren, ohne die solche Veranstaltungen nicht zu realisieren sind!
VVB Vereinigte Volksbank eG
Kreissparkasse Saarlouis
Nalbacher Blumenhaus
Litermont Apotheke
Optik Dörr

ganz besonderer Dank geht an unsere Chorleiterin Martina ohne die nix geht und die immer alles aus uns rauskitzelt  uw