Spannend

Lieder des Kinder & Jugendchores „Canto Amici“ waren: Ex’es and Oh’s, You raise me up … zusammen mit dem Frauenchor KlangArt sang man das Hallelujah von Cohen.

KlangArt bot: Das Beste, Danke für die Zeit, My God & Ein Likörchen für das Frauenchörchen“, dar.
Die Frauen des Chores Frohsinn und KlangArt sangen: May it be und One zusammmen und machten es zu einem faszinierenden und unbeschreiblichen Erlebnis.

Andere Stücke des gemischten Chores Frohsinn waren unter anderem: 
Jodelautomat, S‘ Leben is wie a Traum, Skandal im Sperrbezirk, 

KlangArt & Frohsinn: 
Benia calastoria, Atemlos & Altes Fieber
Frohsinn & Canto Amici: The lion sleeps tonight, 80 Millionen
Frohsinn, Canto Amici & KlangArt : Auf uns, Adiemus
Jede/r, der in einem Chor singt weiß, dass es garantiert nicht einfach ist, 3 Chöre -die sich noch nie begegnet und musikalisch nicht kennen-, unter einen Hut zu bringen…..doch genau das gelang uns so gut, dass viele Gänsehaut hatten.

Mit annähernd 80 Sänger/Innen auf der Bühne stehen zu dürfen und zum Abschluß „We are the World“ und „Nehmt Abschied Brüder“ zu -man kann schon sagen- zelebrieren, ist mit Worten nicht zu beschreiben. So etwas erlebt man ja nicht alle Tage!

Wir werden uns lange daran erinnern, da bin ich mir sicher.

Gefeiert wurde bis in die tiefen Morgenstunden …..mehr wird hier nicht verraten!^^

 Wir alle waren uns einig, dass es unbedingt eine Wiederholung geben sollte, vielleicht das nächste Mal in Schwarzenholz.

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, man wird sehen was die Zeit bringt.

Es war definitiv zu schnell vorbei! 

Wir sagen: Das Beste was uns je passiert ist ……“Danke für die Zeit“ mit einem „Likörchen für das Frauenchörchen!  u.w

Ein Dankeschön geht auch an CCO Tours G.m.b.H., (cco-tours.de), Helga Deeg Schwarzenholz .
Wir planen jederzeit gerne wieder mit dir! uw